Ich (Siegfried) kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal einen neuen Computer oder Laptop gekauft habe, bestimmt 15+ Jahre. Ein Computer oder Laptop (Notebook) in perfektem Zustand ist auch Jahre später, genau wie ein KFZ, noch völlig einsatzbereit. Für ein KFZ gibt es den TÜV und für gebrauchte Computer gibt es ... mich!

Sämtliche Maschinen die wir hier verkaufen:
Bitte diese Zeile für unsere Bestandsliste anklicken ....
... sind von der Funktion wie neu aus dem Laden oder besser!

Ja, tatsächlich, wie neu aus dem Laden (oder besser) da jede Maschine intensiv überprüft, gereinigt, wo notwendig mit neuen Teilen, und manchmal auch mit Hardware Upgrades ausgestattet wird. Wenn dann auch noch ein neues Betriebssystem mit alles mögliche an Profi Software Programme (Apps) neu installiert wird, dann ist die logische Schlußfolgerung das unsere Maschinen wie neu oder sogar noch besser sind. Der gesamte Vorgang für jede Maschine dauert in der Regel zwischen 4 und 5 Stunden Arbeitszeit, weshalb unsere Maschinen auch ein wenig teurer sind, wenn verglichen mit Preise für Maschinen von Privaten Verkäufern.

Alle Maschinen werden am Tag vor der Abholung oder dem Versand noch ein Zweites mal generell überprüft und mit den neusten Updates versehen. Glücklicherweise gibt es bei uns keine unzufriedene Kunden. Wir setzen alles daran unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es gibt kein Problem das sich nicht lösen lässt und keine Unzufriedenheit die nicht erfolgreich aus dem Weg geschafft werden kann. Wir sind die Profis!